Sprache Deutsch Language English

Menu:



Last changes:
February 12, 2016

Imprint

Address
Marcel Altmann
Hofwiese 20
96352 Wilhelmsthal
Germany

Email

Disclaimer
Als eingetragener Admin-C für diese Domain bin ich laut § 5 I TDG voll für den Inhalt (Bilder, Texte, Links, ...) dieser Seite (inkl. aller Unterseiten) veranwortlich. Für den Inhalt von Seiten Dritter (z. B. verlinkt durch das Gästebuch) bin ich dies nach § 5 II TDG nicht. Begründet ist dies durch die technische Unmöglichkeit und Unzumutbarkeit, alle verlinkten Seiten Dritter auf ihren rechtmäßigen Inhalt zu überprüfen. Eine Nachforschungspflicht für bereits bestehende Links besteht nicht. Sollte ein Link auf eine Seite mit rechtswidrigen Inhalt verweisen, bitte ich Sie, mir diesen mitzuteilen. Ich werde den betreffenden Link dann umgehend entfernen.